JODIE & FITZSIMMONS

Ein Tag backstage mit Jodie Calussi und William Fitzsimmons.

 

header-divider

 

jodizzle.jpg
Mutti ist Party-Stammgast im zakk. Mutti sieht, dass im zakk eine Praktikantin für den Bereich Werbung gesucht wird: „Bewirb Dich, mein Kind!”

 

Jodie als vorbildliche Tochter tut‘s – und ihr fantastischer Job lautet nun: Pritten & Layouten. Schon mal zakk-Plakate in der Stadt gesehen? Jodie! Oder die Anzeigen in diversen Printmagzinen? Jodie! Prinz Pi mal nackt sehen? Einfach Backstage mit Jodie Plakate kleben!
Also: Jodie macht hübsch. Das zakk, die Stadt – und auch das Internet.

Denn: Wenn sie nicht den Klebestift schwingt, dann ist Jodie [infopopup:jodiecalussi]. Und womit? V-Logs! Seit fünf Monaten verfolgen 5.000 Abonnenten, wie Jodie aus ihrem Leben erzählt. Sie plaudert über erste Male, letzte Male – oder opfert ihren Magen todesmutig einem zuckersüßen Test fieser amerikanischer Köstlichkeiten.

Übrigens: Auch die Verfasserin dieser Zeilen ist ein umtriebiges Schnittchen. Bei Tag clevere Presse-Assistenz im zakk, des Nachts fetzige Veranstalterin und Deejane. Ja, wir sind tatsächlich ein ziemlich cooler Haufen.

Und was läge dem ziemlich coolen Haufen dann näher, als sich einen Tag lang von Jodies Kamera begleiten zu lassen?

 

 

 

 

 

 

Das zakk-Journal ist ein Teil von zakk.de.